Firma
Über uns

Die Türen von “Abwehr”™ – das sind 11 Jahre Arbeit, 5500 qm Hallenfläche und 250 Tsd. verkaufte Türen. Unsere Produkte sind in 15 Ländern gefragt. Und wir sind stolz darauf, dass die Türen “Abwehr”™ keine Grenzen und Kilometer kennen!

Der Einsatz moderner europäischer Ausrüstung, hochwertiger Materialien, ständige Qualitätskontrolle in allen Produktionsstufen sowie qualifiziertes Personal garantieren die hohe Qualität unserer Produkte, was durch alle notwendigen Zertifikate bestätigt wird.

Wir verstehen, dass die Türen vor allem vom außen bewertet werden, daher ist die “Abwehr”™ ein Designerprodukt. Wir studieren sorgfältig Geschmäcke und Trends, um die Kunden immer mit neuen interessanten Modellen zu erfreuen.

Heute bietet die “Abwehr”™ mehr als 100 Modelle, von einfachen bis Premium. Wir schaffen Türen, die nicht nur das Haus schmücken, sondern auch eine Reihe von Vorteilen haben:

Feuerbeständigkeit. Alle Türen von “Abwehr”™ haben ein Brandschutz-Konformitätszertifikat mit einer Feuerwiderstandszeit von 60 und 30 Minuten (je nach Modell).

Einbruchhemmung. Der Aufbau der Türen enthält das Metallblech, die zusätzliche Fixierung – die Antischläge, und wird mit den qualitativen Schlössern der bekannten Hersteller bestückt.

Schall- und Wärmedämmung. Die Türen haben 2 oder 3 Dichtungsumrisse (je nach Modell) und sind mit hochdichter Mineralwolle isoliert. Alle Türen sind zertifiziert und haben eine Schalldämmschwelle von 42 dB.

Im Jahr 2017 führte “Abwehr”™ ein technisches Experiment durch, das die Verschleißfestigkeit von Angeln und Griffen nach den festgelegten Standards der Europäischen Union zeigte. Wir haben die Grenze von 250.000 Zyklen zum Öffnen und Schließen der Tür überschritten, und das ist eine lebenslange Garantie!

Wir sparen nicht bei Innovationen, wir vervollkommnen die Produktion, wir suchen weiterhin nach besseren Materialien und schaffen kreative Veredelungen, damit die Unterkünfte unserer Kunden zuverlässig geschützt sind und unsere Geschäftspartner auf die präsentierten Produkte stolz sind!

Foto der Firma
Fotos unserer Firma
Alle Fotos sehen
scills
Produkte
Alle Produkte
scills
Zusammenarbeit
Einladung zur Zusammenarbeit

Partner der Eingangstüren der “Abwehr”™ werden

Unsere Firma ist immer offen für eine Zusammenarbeit. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Partnerfreunden weltweit!

Bereit zur Zusammenarbeit? Wenn Sie interessiert und bereit für einen Dialog sind, kontaktieren Sie uns bitte auf eine bequeme für Sie Weise:

Email: Abwehrihor2@gmail.com

WhatsApp/ Viber +38 067 538 31 10

Oder füllen Sie das folgende Formular aus.

Antrag auf Zusammenarbeit
Füllen Sie bitte folgendes Formular

company
reliability
reliability
quality
quality
efficiency
efficiency
About us

 

 

Doors “Abwehr”™ – this is 11 years of work, 5,500 m2 of factory area, and 250 thousand of sold doors. Our products are demanded in 15 countries. And we are proud that doors “Abwehr” pass the borders and kilometers!
Use of modern European equipment, high-quality materials, constant quality control at each stage of production, and qualified personnel – all that guarantees high quality of our products confirmed by all required certificates.

We understand that, first of all, the doors are estimated by appearance; therefore, “Abwehr”™ is represented by designer products. We carefully study the tastes and trends – to provide new interesting models.
Today, “Abwehr”™ offers more than 100 models – from simple to premium ones. We create the doors, which decorate your house, but also have a number of advantages:
Fire resistance. All “Abwehr”™ doors have fire certificate of compliance, with fire resistance limit of 60 and 30 minutes (depending on the model).
Burglar resistance. Design of our doors includes metal sheet, additional “anti-cutting” fixtures, and high-quality locks of known brands.

Noise insulation and thermal insulation. The doors have 2 or 3 sealing layers (depending on the model) and insulated with high-density mineral wool. All doors are certified and have noise insulation threshold of 42dB.

In 2017, “Abwehr”™ conducted a technical experiment, which showed the level of wear resistance at hinges and handles – according to established standards of the European Union. We passed the milestone of 250,000 opening/closing cycles, and this is the lifetime guarantee!

We don’t save on innovations, improve our production process, continue the search for better materials, and develop the creative finishing – to provide our customers with reliable protection and make our business partners proud of presented products!

 

Company photos
Photos of our Company
View all photos

scills
Skills
sold
250,000
sold doors
countrywork
15
countries we work with
experience
11
years of experience
area
5,500 m2
Factory area
products
All kinds of doors
DOOR WITH BEADING
view all doors
DOORS WITH PATINA
view all doors
CLASSIC DOORS
view all doors
scills
Cooperation
Invitation to cooperation

Become a partner of “Abwehr”™ doors

Our company is always open to cooperation. We are constantly looking for new partners and friends all over the world!

Ready for cooperation?

If you are interested and ready for dialogue, please contact us in any convenient way:

Email: Abwehrihor2@gmail.com

WhatsApp/ Viber +38 067 538 31 10

Application for cooperation
Please complete the form